Anzeige

Der Vizemeister kommt: Saisoneröffnung gegen die Grizzlys Wolfsburg

Die Fans der Fischtown Pinguins dürfen sich Anfang August über einen echten Knaller zur Saisoneröffnung freuen. Vizemeister Grizzlys Wolfsburg wird sich in der Eisarena Bremerhaven vorstellen. Gespielt wird am Sonntag, 6. August, um 17 Uhr.

Pinguins-Fans feiern ein Wiedersehen mit Jerry Kuhn

Im Kader der Wolfsburger stehen gleich drei Ex-Bremerhavener. Sebastian Furchner, Gerrit Fauser und Torwart Jerry Kuhn haben noch viele Fans in der Seestadt.

Teammanager Alfred Prey freut sich über den attraktiven Gegner

„Die Wolfsburger sind schon vor längerer Zeit auf uns zugekommen und wollten in der Vorbereitung unbedingt gegen uns spielen. Wir freuen uns über diesen attraktiven Gegner“, sagt Pinguins-Teammanager Alfred Prey. Wann der Vorverkauf eröffnet wird, steht noch nicht fest.