Nord24-Brautpaar 2020 gesucht – 5.000€-Gutschein zu gewinnen!

Viele kleine Mädchen träumen davon, einmal als Prinzessin zu heiraten. Sie schwärmen als Teenager für die coolsten Jungs der Schule und hoffen auf die große Liebe. Aber wer tut das nicht? Wer wünscht sich nicht diese eine Liebe, die alle Schwierigkeiten übersteht und mit der man alt werden möchte. Wer wünscht sich nicht diesen einen Menschen an seiner Seite, mit dem jeder Tag schöner und jede Sorgenwolke kleiner wird? Ob Jung oder Alt, dick oder dünn, homo- oder heterosexuell. Liebe ist schön! Habt ihr euren Partner fürs Leben schon gefunden und plant bereits eure Hochzeit? Wenn ja, dann nutzt jetzt die Chance Nord24-Brautpaar 2020 zu werden und feiert euren Tag mit unserer Unterstützung! 

Der schönste Tag im Leben

„Der schönste Tag im Leben“ – das soll er sein: Der Tag der Hochzeit. Ob das nun wirklich so ist oder ob der Tag der Hochzeit nicht viel mehr die Krönung von vielen anderen wunderschönen Ereignissen ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden. Eines steht jedoch fest: Wenn sich zwei Menschen dazu entscheiden, „Ja“ zueinander zu sagen, dann meint dies ein Ja für die Ewigkeit. Deshalb soll an diesem Tag auch alles so schön sein wie nur möglich. Hübsch dekorierte Blumengestecke und kleine Give Aways für die Gäste sollen die Tische schmücken, stimmungsvolle Musik die Tanzfläche füllen und eine große Hochzeitstorte die Mägen. Ein Fotograf soll festhalten, was an Braut und Bräutigam nur so vorbeirauscht: Das Anstecken der Ringe, der Hochzeitskuss, der erste Tanz. Natürlich auch die feiernden Gäste, die Spiele und das ganze Drumherum. Denn das Fest der Liebe ist ein Grund zum feiern – und deshalb machen auch wir euch ein Geschenk!

Großes Gewinnpaket

Ihr habt die große Liebe gefunden, wollt euch trauen und „Ja“ zueinander sagen? Ihr wollt euren „schönsten Tag“ im Kreise eurer Liebsten feiern und in ganz besonderer Erinnerung behalten? Dann meldet euch jetzt an und werdet Nord24-Brautpaar 2020. Warum ihr das machen solltet? Ganz einfach! Es gibt ein tolles Gewinnerpaket zu ergattern. Denn so schön eine Hochzeit auch ist – sie ist teuer. Nicht jedoch für das Nord24-Brautpaar 2020: Ob edle Trauringe, schicke Hochzeitsmode oder eine besondere Hochsteckfrisur für den großen Tag. Euch erwartet ein kunterbuntes Rundumpaket im Wert von rund 5.000€. Über was ihr euch genau freuen könnt, verraten wir euch in den kommenden Wochen. Die Sponsoren sind:

Bewerbungsphase abgeschlossen!

Die Bewerbungsphase für das Nord24-Brautpaar 2020 ist abgeschlossen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Unsere Jury wird nun drei Paare auswählen, die in die nächste Runde kommen.

Teilnahmebedingungen