
In Traute Rackebrandts zweitem Kinderbuch tritt der Schiffsgeist Hinkeplinke auf, der nach einer verlorenen Wundermuschel sucht. Foto privat
Foto: Rackebrandt
Brameler Autorin schreibt neues Kinderbuch
Traute Rackebrandt hat ihr zweites Kinderbuch verfasst. Darin begegnen zwei Mädchen dem kuriosen Hinkeplinke, dem Geist der „Seuten Deern“.
Seltsamer Ballonverkäufer
Während der Ferien an der Nordsee begegnen Fine und Lina einem merkwürdigen Mann, der ihnen Wochen zuvor einen Delfinluftballon verkauft hat. Es stellt sich heraus, dass er ein Geist ist, der seine Zaubermuschel verloren hat.
Im Buchhandel erhältlich
Das neue Buch der Autorin Traute K. Rackebrandt aus Bramel heißt „Hinkeplinke auf der Suche nach einem neuen Zuhause“. Es erscheint im Eigenverlag, hat 124 Seiten und kostet 13,90 Euro.
Welche Rolle spielt eine Flaschenpost? Und was hat es mit dem kleinen Schweinswal auf sich? Mehr über die spannende und liebevoll erzählte Kindergeschichte erfahren Sie bei NORD|ERLESEN.
Brameler Autorin schreibt neues Kinderbuch Traute Rackebrandt hat ihr zweites Kinderbuch verfasst. Darin begegnen die Freundinnen Fine und Lina aus Rheinland-Pfalz dem kuriosen Ballonverkäufer Hinkeplinke. In den Ferien an der Nordsee treffen sie ihn wieder. Er entpuppt sich als der Geist der „Seuten Deern“.