
Großartige Tweets von der Wache auf dem Oktoberfest: Die Polizeibeamte haben nicht nur viel zu tun, sondern auch eine Menge Spaß.
Foto: . Foto: Frank Leonhardt dpa
Oktoberfest: Die lustigen Tweets von der Münchener Polizei
Knapp unter drei Millionen Besucher waren an diesem Wochenende auf der Wiesn. Was für den Besucher Spaß ist, ist für die Polizei harte Arbeit. Dabei haben aber auch die Beamten von der Wiesn-Wache eine Menge Spaß. Und sie lassen alle daran teilhaben. Per Kurznachrichten berichten sie von kuriosen Begegnungen unter dem #wiesnwache. Hier sind die besten: Kleiner Hinweis am Rande: "No Smoking" im Zelt ist keine Kleidervorschrift #Wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Hopfenopfer in schlafender Position angetroffen, lässt sich nicht wecken.Den Rettungsdienst hinzugerufen und wir kümmern uns. #wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Betrunkener fühlt sich wahnsinnig erotisch und versucht sich in Shorts an Gitterstäben als Pole Dance Gott! Sehenswert - NICHT! #wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Nächster randal. Betrunkener,der seinen genetischen Vorsprung mittels Hopfenkaltschaale schlagartig eliminierte.Ausnüchterung! #Wiesnwache pic.twitter.com/9N5VIAbb6q — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 (1/2) Betrunkener Engländer kommt auf #Wiesnwache und will seinen Dildo zurück, der ihm angeblich vom Sicherheitsdienst weggenommen wurde. — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Kennt ihr ihn auch?Der offensichtlich einladende Hügel hinter den Festzelten füllt sich zunehmends. Wie nennt ihr ihn?#Kotzhügel #Wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Unter "Wasser" gesetzt. Betrunkener uriniert absichtlich in unser Dienstfahrzeug beim Transport von der #Wiesnwache zur Haftanstalt. Toll!! — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Und wieder wollens zwei nicht glauben, dass es sich für sie heut ausgehopft hat. Wir machen den Erklärbär.#wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung wird von Passanten festgehalten. Wir übernehmen. #Wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Betrunkene 17Jährige wurde gerade von ihren Eltern abgeholt.Kollegen sitzen nach Ansprache des Vaters immer noch zitternd in der #Wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016 Neulich in der Zelle:auch Männer haben Gefühle! Hier laufen trotz Muckis und Tattoos die Tränen! #starkemännersindniepassé #wiesnwache — Polizei München (@PolizeiMuenchen) 23. September 2016

Großartige Tweets von der Wache auf dem Oktoberfest: Die Polizeibeamte haben nicht nur viel zu tun, sondern auch eine Menge Spaß.
Foto: . Foto: Frank Leonhardt dpa