Unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigt Absperrmaterial.

Unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigt Absperrmaterial.

Foto: Carsten Rehder

Cuxland

500 Euro Schaden: Unbekannter beschädigt Absperrmaterial auf A27 und flüchtet

10. Mai 2024 // 14:54

Unbekannte haben zwischen Nordholz und Altenwalde Absperrmaterial beschädigt und sind geflüchtet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Am Montagmorgen ist es auf der A27 gegen 13:25 Uhr zwischen Nordholz und Altenwalde zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Hauptfahrstreifen gesperrt

Für die Verkehrsunfallaufnahme ist der Hauptstreifen gesperrt worden. Die Polizei richtete eine sogenannte Verschwenkung auf den Überholfahrstreifen ein.

Beschädigtes Absperrmaterial

Als die Cuxhavener Polizei die Sperrung circa eine Stunde später abgebaut hat, bemerkten die Beamten, dass das Absperrmaterial beschädigt war. Es wird davon ausgegangen, dass es überfahren wurde.

500 Euro Schaden

Der Schaden dieser Aktion beläuft sich auf rund 500 Euro Schaden, heißt es in einer Mitteilung. Die Polizei Geestland nimmt Zeugenhinweise unter 04743/9280 entgegen.