
In Debstedt würde Müll illegal entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Polizei
Abfall und Altöl illegal entsorgt: Polizei bittet um Hinweise
In Debstedt haben Unbekannte Altöl und Müll unerlaubt entsorgt. Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann, soll sich bei der Polizei Geestland melden.
Illegale Altölentsorgung in Geestland: Polizei sucht Zeugen
Im Geestländer Ortsteil Debstedt wurden zwischen Dienstag und Mittwoch, den 24. und 25. Dezember 2024, Altöl und Müll illegal entsorgt. Die betroffene Stelle befindet sich an der Landesstraße 120 in der Nähe der Einmündung Hajenweg. Die Polizei Geestland bittet nun dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.
15 Liter Altöl und Restmüll entdeckt
Die illegale Müllentsorgung umfasst etwa 15 Liter Altöl, die in Behältern hinterlassen wurden, sowie einen Abfallsack mit Restmüll. Diese wurden von Passanten an der betroffenen Stelle entdeckt und der Polizei gemeldet.
Zeugenaufruf der Polizei
Die Polizei Geestland appelliert an Zeugen, die zwischen Dienstag und Mittwoch in der Umgebung der Landesstraße 120 Ecke Hajenweg auffällige Aktivitäten beobachtet haben, sich zu melden. Auch kleinste Details können entscheidend sein, um die Täter zu identifizieren. Die Kontaktaufnahme ist unter der Telefonnummer 04743/9280 möglich. (pm/fk)