Anzeige

Ausweichmanöver im Cuxland: Frau (22) kracht gegen zwei Bäume

Baumunfall auf der Kreisstraße zwischen Ihlienworth und Odisheim: Eine 22 Jahre alte Frau war zuvor mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.

Caddy-Fahrerin muss einem anderen Auto ausweichen

Die  VW-Caddy-Fahrerin aus Bremervörde wollte am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr in einer Kurve einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, das auf ihrer Spur unterwegs war. Das Manöver ging daneben.

Frau wird leicht verletzt

Die Frau kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Straßenbäume. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. An ihrem Wagen entstand allerdings Totalschaden.

Der Unfallverursacher kümmert sich nicht

Der Unfallverursacher hielt nicht an. Darum sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Diese können sich unter Telefon 04721/5730 melden.