
Die Polizei hat auf der B73 bei Cadenberge einen Raser erwischt.
Foto: Boris Roessler/dpa (Symbolfoto)
Cuxland
Blaulicht
B73: Polizei stoppt rasenden Porsche-Fahrer
15. November 2020 // 13:29
Der Polizei ist am Samstagmittag ein Raser auf der B73 ins Netz gegangen. Die Beamten konnten einen Porsche-Fahrer (61) stoppen, der mit 177 km/h zwischen Cadenberge und Neuhaus unterwegs war. Erlaubt war Tempo 100.
Hohes Bußgeld und Fahrverbot
Bei der Kontrolle zeigte sich der 61-Jährige nach Angaben der Polizei sehr überrascht. Der Fahrer muss jetzt mit einem Bußgeld in Höhe von 600 Euro rechnen. Dazu kommt ein dreimonatiges Fahrverbot. Zudem musste der Mann eine Belehrung über die Sicherheit im Straßenverkehr über sich ergehen lassen.
B73: Polizei stoppt rasenden Porsche-Fahrer Der Polizei ist am Samstagmittag ein Raser auf der B73 ins Netz gegangen. Die Beamten konnten einen Porsche-Fahrer (61) stoppen, der mit 177 km/h zwischen Cadenberge und Neuhaus unterwegs war. Erlaubt war Tempo 100.