Bauer sucht Frau: Für Niels aus Wursten wird es ernst

Am Montag, 15. Oktober, startet bei RTL die 14. Staffel der Reihe „Bauer sucht Frau“. Mit Landwirtschaftsmeister Niels gehört diesmal auch ein Bauer von der Wurster Küste zu den zwölf Kandidaten.

Zwei Frauen buhlen um Niels‘ Gunst

Freunde hatten den 30-Jährigen überredet, bei der TV-Partnerschaftsvermittlung auf dem Ackerland dabei zu sein. Beim „Scheunenfest“ zum Staffelauftakt lernt Niels zwei junge Frauen kennen, die sich für den Pferdefreund und ehrenamtlichen Brandschützer interessieren.

Entscheidung vorläufig noch geheim

Ob sich Niels am Ende für Isabelle (30, Gestaltungstechnische Assistentin) oder Vanessa (27, Kundenbetreuerin) oder vielleicht sogar beide entscheidet, bleibt bis zur Sendung, die um 20.15 beginnt, natürlich geheim.

Ein Bauer fährt allein nach Hause

Insgesamt, so der Sender, habe es bei „Bauer sucht Frau“ noch nie so viele klopfende Frauenherzen bei einem Scheunenfest gegeben wie in diesem Jahr. Die zwölf Bauern haben insgesamt 32 Frauen eingeladen. Und trotzdem: In diesem Jahr entscheidet sich ein Bauer für keine seiner Frauen und fährt alleine zurück auf seinen Hof.

Hier geht’s zum Steckbrief von Niels bei RTL.