Die Feuerwehr musste einen in Brand geratenen Bulli auf der A27 zwischen Nordholz und Altenwalde löschen.

Die Feuerwehr musste einen in Brand geratenen Bulli auf der A27 zwischen Nordholz und Altenwalde löschen.

Foto: ls

Cuxland

Bulli gerät auf der A27 plötzlich in Brand

Autor
Von nord24
8. März 2020 // 15:55

Aus bislang ungeklärten Gründen geriet ein VW T 4 am Sonntag gegen 09:10 Uhr auf der Bundesautobahn 27 zwischen den Anschlussstellen Nordholz und Altenwalde in Brand.

Personen unverletzt

Der 49-jährige Münsteraner konnte seinen Pkw noch auf den Standstreifen fahren und diesen anschließend mit seiner Partnerin unverletzt verlassen. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde das brennende Fahrzeug abgelöscht.

Halbseitige Sperrung

Für die Dauer der Löscharbeiten wurde eine halbseitige Sperrung eingerichtet. Das beschädigte und nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen geborgen.

Technischer Defekt

Aufgrund der Aussagen der betroffenen Personen ist von einem technischen Defekt als Brandursache auszugehen.