Die Sieben-Tage-Inzidenzen für Bremerhaven und das Cuxland sinken.

Die Sieben-Tage-Inzidenzen für Bremerhaven und das Cuxland sinken.

Foto: Arne Dedert/dpa

Cuxland
Bremerhaven

Corona im Cuxland: Sieben-Tage-Inzidenz bei 13,1

Autor
Von Matthias Berlinke
21. Mai 2021 // 11:23

Die Corona-Lage im Landkreis Cuxhaven entspannt sich weiter. Am Freitag meldete das Robert Koch-Institut eine Sieben-Tage-Inzidenz von 13,1.

Im Landkreis sinkt der Wert - in Bremerhaven auch

Der Landkreis selbst hatte am Donnerstag auf seiner Internetseite noch einen Wert von 14,1 veröffentlicht. Blick nach Bremerhaven: Auch hier geht die Sieben-Tage-Inzidenz nach unten. Laut Robert Koch-Institut lag der Wert am Freitag bei 60,7. Die Seestadt selbst hatte am Donnerstag noch eine Sieben-Tage-Inzidenz von 63,4 gemeldet.

Corona im Cuxland: Sieben-Tage-Inzidenz bei 13,1 Die Corona-Lage im Landkreis Cuxhaven entspannt sich weiter. Am Freitag meldete das Robert Koch-Institut eine Sieben-Tage-Inzidenz von 13,1. Der Landkreis selbst hatte am Donnerstag auf seiner Internetseite noch einen Wert von 14,1 veröffentlicht. In Bremerhaven lag der Wert am Freitag bei 60,7.