
Dennis Vogt will in seinem Mühlenhaus in Beverstedt seine Träume verwirklichen und Veranstaltungen organisieren.
Foto: Arnd Hartmann
Cuxland: So kreativ wohnt ein Filmemacher im Mühlenhaus
Filmemacher Dennis Vogt hat aus einem romantischen Bauernhaus mit Mühle in Beverstedt seine persönliche Spielwiese gemacht.
Landleben im Mühlenhaus
Alle wollen nach Berlin oder Hamburg, aber nicht Dennis Vogt. Der 28-jährige Filmemacher, der durch den Dokumentarfilm „Projekt Antarktis“ bekannt ist, hat sich für das Landleben entschieden. Er wohnt zur Miete in einem romantischen Bauernhaus mit Mühle in Beverstedt.
Mehr als nur stylish
Aber das Haus soll nicht nur ein stylish eingerichteter Rückzugsort sein, sondern auch seine Spielwiese für Projekte. Hier repariert er eine alte Vespa, baut einen VW-Bus um oder mistet die Mühle aus. Denn die soll künftig ein Veranstaltungsort werden.
Wie retro-romantisch und zugleich digital das Bauernhaus eingerichtet ist und welche Projekte er umsetzen möchte, lest ihr bei NORD|ERLESEN.
So kreativ wohnt ein Filmemacher im Mühlenhaus Filmemacher Dennis Vogt hat aus einem romantischen Bauernhaus mit Mühle in Beverstedt seine persönliche Spielwiese gemacht. Aber das Haus soll nicht nur ein stylish eingerichteter Rückzugsort sein, sondern auch seine Spielwiese für Projekte.