Das Discofieber grassiert im Pam Pam

Auf der Tanzfläche im  „Pam Pam” war beim „Night Fever“ kaum noch Platz.  Die Veranstaltung der NORDSEE-ZEITUNG in der Hagener Disco  kam bestens an.

Zu den Hits der Jugend tanzen

Die  weiblichen Gäste waren in dieser Nacht dabei deutlich in der Mehrzahl. Vor allem Frauen der Ü-40-Generation tanzten zu den Hits ihrer Jugend wie  „Born to be alive” von Patrick Hernandez oder „Macarena“, aber auch zu aktuellen Songs.

Viele Gäste sind „Wiederholungstäter“

„Es ist ein ganz anderes Publikum wie sonst, aber doch irgendwie vertraut, denn viele kennen unsere Discothek noch von früher“, beschreibt Pam-Pam-Manager Oliver Koeppen das Publikum in der „Night Fever“-Nacht. Viele Gäste sind zudem „Wiederholungstäter“: Sie nahmen regelmäßig an den Party-Nächten teil, die die NORDSEE_ZEITUNG in Kooperation mit Discotheken im Landkreis veranstaltete.