
Drei Rucksackreisende aus Stotel, Donnern und Beverstedt gründen das Start-up „Tolumoku“, um Anfängern Tipps und Tricks für den Trip ins Ausland zu vermitteln. Auf dem Foto sind (von links) Malte von der Heide, Julian Siemers und Catharina Candler zu sehen.
Foto: Arnd Hartmann
Drei Backpacker aus dem Cuxland erleben große Abenteuer und gründen Start-up
Sie haben große Abenteuer erlebt: Drei Backpacker aus dem Cuxland haben die Welt bereist. Nun geben sie ihr Wissen an Menschen weiter, die zum ersten Mal ihren Rucksack packen.
Mit Haien geschwommen
Malte, Catharina und Julian haben mehr als 70 Länder in der Welt bereist. Sie sind mit Haien geschwommen, haben Autos im staubigen australischen Outback repariert oder sind im neuseeländischen Eis geklettert. Ihre Erfahrungen geben sie jetzt in Seminaren weiter, dafür haben sie das Start-up Tolumoku gegründet.
Was die Backpacker auf ihren Reisen erlebt haben und wie sie Menschen auf Reisen vorbereiten, lest ihr bei norderlesen.de (siehe unten).
Drei Backpacker erleben ein großes Abenteuer Sie haben große Abenteuer erlebt: Drei Backpacker aus dem Cuxland haben die Welt bereist. Sie waren in mehr als 70 Ländern. Nun geben sie ihr Wissen an Menschen weiter, die zum ersten Mal ihren Rucksack packen.