
Der Neunjährige wurde bei dem Unfall schwer am Fuß verletzt.
Foto: David Inderlied
Kind bei Unfall in Debstedt schwer verletzt
In Debstedt ist am Freitag ein Kind beim Überqueren der Straße schwer verletzt worden. Der Neunjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Verkehrsunfall in Debstedt
In Debstedt hat sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, wurde gegen 14:30 Uhr auf der Langener Straße ein neunjähriger Junge schwer verletzt, als er hinter einem haltenden Bus die Fahrbahn überqueren wollte.
Kind wollte hinter Bus die Straße überqueren
Der Junge hatte offenbar versucht, hinter einem Bus, der an einer Haltestelle stand, die Straße zu überqueren. Dabei übersah er einen herannahenden Wagen. Eine 69-jährige Frau aus Loxstedt fuhr mit ihrem Ford Kuga in Richtung Drangstedt, als es zum Zusammenstoß kam.
Schwere Fußverletzungen bei dem Jungen
Bei dem Unfall erlitt das Kind schwere Verletzungen am Fuß. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. (pm/fk)