
Haustürwerbung, wie sie aktuell auch von der Deutschen Glasfaser in Schiffdorf betrieben wird, kritisiert Denis Ugurcu bei Facebook.
Foto: Colourbox
Kritik an Haustürwerbung der Deutschen Glasfaser
Dass die Deutsche Glasfaser aktuell unter anderem mit Haustürwerbung in Schiffdorf auf Kundenfang geht, stößt auf Kritik.
Kritik bei Facebook
Der Schiffdorfer Denis Ugurcu, seines Zeichens CDU-Vorsitzender in der Gemeinde, hat Ende der vergangenen Woche diese Haustürwerbung in einem Facebook-Post kritisiert. Denn diese hätten dazu geführt, dass bei ihm bereits zum vierten Mal ein Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser geklingelt und geworben habe. Obwohl er einem Vertragsabschluss schon dreimal eine Absage erteilt habe.
Wie Ugurcu seinen Post erklärt und was andere Politiker dazu sagen, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.
Kritik an Haustürwerbung der Deutschen Glasfaser Dass die Deutsche Glasfaser aktuell unter anderem mit Haustürwerbung in Schiffdorf auf Kundenfang geht, stößt auf Kritik. Der Schiffdorfer Denis Ugurcu, seines Zeichens CDU-Vorsitzender in der Gemeinde, hat Ende der vergangenen Woche diese Haustürwerbung in einem Facebook-Post kritisiert.