
Ein Bremerhavener ist in Loxstedt vor der Polizei geflüchtet. Er kam aber nicht weit.
Foto: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)
Loxstedt: Alkoholisierter Autofahrer (23) flüchtet vor Polizei
Ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Bremerhaven ist während einer Polizeikontrolle in Loxstedt mit seinem Wagen geflüchtet. Der Mann hatte unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. Das hatte nach Angaben der Polizei ein Vortest ergeben. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montagnachmittag, wurde aber erst jetzt bekannt gegeben.
Loxstedt: Autofahrer muss Vollbremsung machen
Die Flucht ging aber schnell zu Ende. Polizeibeamte konnten den 23-Jährigen nach einer kurzen Verfolgungsfahrt stoppen. Allerdings brachte der Mann bei seiner Flucht einen anderen Verkehrsteilnehmer in eine gefährliche Situation. Der musste mit seinem Wagen nämlich eine Vollbremsung hinlegen. Die Polizei sucht diesen Autofahrer als Zeugen. Er sollte sich unter der Rufnummer 04706/9480 auf dem Schiffdorfer Revier melden.
Bremerhavener wird Blutprobe entnommen
Dem 23-Jährigen aus Bremerhaven wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit mehreren Anzeigen rechnen.
Loxstedt: Alkoholisierter Autofahrer (23) flüchtet vor Polizei Ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Bremerhaven ist während einer Polizeikontrolle in Loxstedt mit seinem Wagen geflüchtet. Der Mann hatte unter Alkohol-und Drogeneinfluss gestanden. Das hatte nach Angaben der Polizei ein Vortest ergeben. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montagnachmittag, wurde aber jetzt bekanntgegeben.