
Am VW Touran entstand ein hoher Sachschaden.
Foto: Lange (CN/NEZ)
Schlimmer Wildunfall bei Lamstedt: Ein Schwerverletzter
Auf der Kreisstraße zwischen Lamstedt und Wingst ist ein junger Mann schwer verunglückt, als plötzlich Rehe auf die Fahrbahn liefen.
Zwischen Lamstedt und Wingst: Rehe laufen vors Auto
Am Mittwochabend gegen 21 Uhr fuhr ein 20-Jähriger aus Bülkau mit seinem VW Touran auf der Lamstedter Straße (K21) von Lamstedt in Richtung Wingst. Auf gerader Strecke in Höhe Weißenmoor liefen plötzlich Rehe direkt vor sein Auto. Der Mann verlor nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW geriet nach rechts in den Grünstreifen und fuhr in einen Graben. Danach drehte sich das Auto auf einer Wiese.
Rettungsdienst bringt den Fahrer ins Klinikum nach Stade
Ersthelferinnen kümmerten sie sich um den schwer verletzten Fahrer, der dann vom Rettungsdienst in das Elbe-Klinikum nach Stade gebracht wurde. Für etwa eine Stunde war die Straße zur Unfallaufnahme und zur Bergung des Fahrzeugs voll gesperrt. Am VW entstand hoher Sachschaden. (jl/mb)
Wildunfall bei Lamstedt: Ein Schwerverletzter Auf der Kreisstraße zwischen Lamstedt und Wingst ist ein junger Autofahrer schwer verunglückt, als plötzlich Rehe auf die Fahrbahn liefen. Der Rettungsdienst brachte den 20-Jährigen in das Elbe-Klinikum nach Stade.