
Freute sich über das Engagement der Dorumer Glashaus-Bewohner und ein paar Tage an der Wurster Küste: Professor Dr. Rainer Grießhammer.
Foto: Heike Leuschner
Umweltexperte an der Wurster Küste
Umweltexperte Professor Dr. Rainer Grießhammer aus Freiburg im Breisgau. unterstützt eine Nachhaltigkeitsinitiative des Glashauses Dorum.
Alarmierender Bericht
Gerade hat der Weltklimarat erneut einen alarmierenden Bericht zu den dramatischen Folgen des Klimawandels veröffentlicht. Der langjährige Leiter des Öko-Instituts und Bestsellerautor Professor Dr. Rainer Grießhammer aus Freiburg im Breisgau warnte bereits in den 1980ern vor dem Klimawandel. „Dass immer noch so wenig passiert, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen“, sagt Grießhammer gegenüber nord24.
Ein Interview mit Professor Dr. Rainer Grießhammer lest ihr auf NORD|ERLESEN.
Umweltexperte Professor Dr. Rainer Grießhammer aus Freiburg im Breisgau unterstützt eine Nachhaltigkeitsinitiative des Glashauses Dorum. Jetzt hat er die Bewohner besucht.