
Michaela, Leonard und John Reinhardt testen den Sitz der gerade installierten „Strandhus“-Aufschrift auf dem Dach des Cafébar-Containers am Strand von Wremen.
Foto: Heike Leuschner
Wremen: „Strandhus“-Betreiber wollen in Kürze eröffnen
Ein Selbstbedienungsbistro mit eigenem Sandstrand und regionaler Küche vom Frühstück bis zum Dinner: Familie Reinhardt hat sich einiges vorgenommen.
Einmalige Lage
Am Wremer Tief, in einmaliger Lage mit Nordsee- und Hafenblick, will Familie Reinhardt in Kürze ihr Strandbistro aus Seecontainern und Open-Air-Sitzbereich eröffnen. Passend zur Location trägt das Freiluftbistro den Namen „Strandhus“.
Süßes und Herzhaftes
Juniorchef Leonard Reinhardt verrät, dass es in dem Selbstbedienungsbistro neben Frühstück und süßen Leckereien auch Herzhaftes geben wird. Außerdem wollen die Reinhardts hauptsächlich Regionales auf den Teller und sogar in die Gläser bringen.
Wremen: „Strandhus“ soll bald eröfnet werden Ein Selbstbedienungsbistro mit eigenem Sandstrand und regionaler Küche vom Frühstück bis zum Dinner: Familie Reinhardt hat sich einiges vorgenommen und will auf dem Gelände des alten Campingplatzes in Wremen bald die erste Gäste bewirten.