
Charlotte Torchalla führt Regie und spielt selbst Klavier.
Foto:
Zahl des Tages: 15-Jährige komponiert Musical
Die Musical-AG des Kreisgymnasiums Wesermünde führt am Freitag, 17. März, und am Sonnabend, 18. März, zum ersten Mal ein selbstständig komponiertes Stück auf: „Taktlos“ ist das Werk der Schülerin Charlotte Torchalla. Das Stück wird jeweils um 19 Uhr in der Aula der Schule, Humboldtstraße 12-14 in Bremerhaven, zu sehen sein.
Darsteller aus den Klassen 5 bis 10
Darsteller von der fünften bis zur zehnten Klasse sind dabei, und auch der elfte Jahrgang sorgt mit für die Musik. Die 15-jährige Komponistin Charlotte erhält bei der Umsetzung des Stücks tatkräftige Unterstützung vom Lehrerkollegium und ihren Mitschülern.
Charlotte führt Regie und spielt Klavier
Charlotte selbst führt gemeinsam mit der Lehrerband Regie und wird das Stück am Klavier begleiten. Die Besucher erwartet eine Geschichte über die Freundschaft zweier Teenager, die durch Ruhm und Erfolg auf eine harte Probe gestellt wird.
Karten per Mail reservieren

Charlotte Torchalla führt Regie und spielt selbst Klavier.
Foto: