Die artistischen Beiträge sind auf höchstem Niveau.
Foto: GOP_B_Circus
Neustart im GOP mit „Circus“
Nach Monaten des Lockdowns nimmt das GOP Varieté-Theater Bremen mit der Weltpremiere der Show „Circus“am 9. Juli den Betrieb wieder auf.
Im dritten Anlauf soll die Weltpremiere von „Circus“ bis zum
12. September 2021 zu sehen sein. Die Kooperation mit dem renommierten Circus-Theater „Bingo“ aus Kiew war aufgrund der Pandemie bereits zweimal ausgefallen.
Zirkus und Varieté haben eine große künstlerische Schnittmenge. In den Zirkusmanegen staunt das Publikum seit 250 Jahren überall auf der Welt über körperliche Höchstleitungen, Magie und Clownerie.
Mit „Circus“ verneigt sich das GOP tief vor der Tradition und der Poesie der großen
Zirkuswelt. Gleichzeitig serviert diese Show eine neue erzählende Ebene und schenkt dem Publikum damit genau das, was Varieté-Kunst ausmacht: höchstes Artistik-Niveau, frische Dramaturgie und innovative künstlerische Elemente.
Ticketinformationen
Eintrittskarten sind ab 39 Euro erhältlich, ein 3-Gänge-Menü im Varieté-Saal vor der Show für 22,50 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten 50% Rabatt, Schüler, Studenten und Freiwilligendienstleistende bis einschließlich 27 Jahre mit gültigem Ausweis 25% Rabatt auf den Ticketpreis. Informationen und Buchungen unter (04 21) 89 89 89 89 oder unter www.variete.de.
Showtime & Ticketpreise
Donnerstag um 20 Uhr – Tickets ab 39 Euro
Freitag um 20 Uhr – Tickets ab 44 Euro
Samstag um 18 und 21 Uhr – Tickets ab 44 Euro
Sonntag um 14 Uhr und 17 Uhr – Tickets ab 39 Euro