
Mobin Tawakkul (rechts) mit Vorgänger Bernd Graßnick. Foto: Rendelsmann
Foto: Rendelsmann
Apotheker möchte Kundschaft zum Dank mit Rabatt-Aktion für Sonnenschutzprodukte vor Gefahr schützen
Weil die Kundschaft ihn nach der Übernahme der Nordsee-Apotheke in Bremerhaven Anfang April so freundlich empfangen haben, möchte sich Pharmazeut Mobin Tawakkul mit einer Rabattaktion bei Ihnen bedanken.
Wer in der Woche vom 17. bis 22. Juni in der Nordsee-Apotheke in der Hafenstraße rezeptfreie Sonnenschutzprodukte erwirbt, bekommt darauf an der Kasse 20 Prozent Rabatt. Damit hofft der Apotheker auch ein wenig, dass der Sommer endlich in die Seestadt zurückkehrt. „Ich bin von Natur aus ein positiver Mensch und mir ist wichtig zu vermitteln, dass allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Nordsee-Apotheke daran gelegen ist, den Kundenservice weiterhin auf hohem Niveau zu halten und sogar stetig zu verbessern“, betont der Familienvater, der in Osterholz-Scharmbeck geboren ist und in Hamburg Pharmazie studiert hat. Er hat noch viel vor.
Kundenfeedback ist wichtig
„Kontinuität ist mir sehr wichtig, andererseits sollten verbesserungsbedürftige Aspekte möglichst schnell verbessert und korrigiert werden. Insofern bin ich auf das Kundenfeedback angewiesen.“ Und das geht in vielen Sprachen.
Internationalität von Lehe
Mobin Tawakkul spricht fließend Deutsch, Englisch, Farsi, Tadschikisch und Dari. „Dazu Azeri, Niederländisch und ich verstehe auch ein bisschen Arabisch und Kurdisch“ zählt er auf. Mobin Tawakkul mag Lehe und die Anwohner aufgrund der Internationalität. „Und weil die Menschen auch hier auf der Sonnenseite des Lebens stehen sollen, gibt es diese Rabatt-Akion auf rezeptfreien Sonnenschutz. Jetzt kann der Sommer nach Lehe kommen.“ (ran)