
16 hindernisfreie Wohnungen entstehen hier an der Ecke Georg- und Arndtstraße.
Foto: Ulich
Bedarfsgerechte Wohnungen entstehen in Geestemünde
16 Mietwohnungen auf vier Geschossen bietet demnächst im Stadtteil Geestemünde den Mietern alle Annehmlichkeiten direkt vor der Haustür.
Durchdachtes Wohnkonzept
„Unsere Architekten haben vier unterschiedliche Wohnungstypen entwickelt, um den verschiedenen Bedürfnissen der neuen Bewohner gerecht zu werden“, betonen die beiden Investoren Silke Germershausen und Carsten Weerts. Die Wohnungen sollen noch in diesem Jahr bezugsfertig werden.
Wohnungen großzügig und hindernisfrei geschnitten
Bodentiefe Fenster sorgen für helle Räume und einen weiten Ausblick auf Geestemünde. Der Schnitt der einzelnen Zimmer und Flure ist großzügig und hindernisfrei. Fußbodenheizung, Fahrstuhl, genügend Abstellraum sowie „Kemner-Einbauküchen“ sind weitere, wichtige Ausstattungsmerkmale. Die meisten Wohnungen sind außerdem mit Balkon oder Loggia ausgestattet.
Gute Infrastruktur direkt vor der Haustür
Einzel- und Lebensmittelhandel, Ärzte, Cafés, Friseure, der Geestemünder Wochenmarkt und Gastronomie sind fußläufig zu erreichen. Ebenfalls in nächster Nähe befinden sich der Bahnhof, die Innenstadt, die Havenwelten, die Hochschule Bremerhaven sowie das Schaufenster Fischerhafen. Holzhafen und Bürgerpark bieten Erholung im Grünen, ohne auf Reisen gehen zu müssen. (ul)
Weitere Informationen
53°Nord Vermietung und Verwaltung
Silke Germershausen und Carsten Weerts
Telefon: 0170 3246596
E-Mail: kontakt@geestemuende-wohnen.de

Die Investoren Silke Germershausen und Carsten Weerts in einer der neuen Wohnungen.
Foto: Ulich