
Holger und Ute Juhren führen seit nunmehr 30 Jahren "Ute's Radelshop" in der Leher Landstraße 111 in Langen.
Foto: Rendelsmann
Langjährige Erfahrung mit Fahrrädern aller Art
E-Bikes, Bio-Bikes und Falträder in beiden Ausführungen machen in „Ute‘s Radelshop“ seit 30 Jahren Lust auf Bewegung an frischer Luft.
Seit 30 Jahren
„Wir danken unserer Stammkundschaft für ihre langjährige Treue, denn ohne dieses Vertrauen hätten wir unser Service-Angebot trotz Pandemie nicht so lange aufrecht erhalten können“, betonen die Inhaber Ute und Holger Juhren. Seit nunmehr 30 Jahren ist das Ehepaar für Radlerinnen und Radler vertrauter Ansprechpartner, wenn es um den Kauf des richtigen Fahrrads und um die regelmäßige Service-Wartung der treuen Drahtesel geht. „Wir haben hier schon ganze Generationen von Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern betreut“, verrät die 59-Jährige.
Service
Mütter, die schon als Kinder bei ihr waren, kommen heute mit dem Nachwuchs und rüsten diesen mit Fahrrädern, schicken Helmen, Sicherheitswesten, Fahradtaschen und anderem Zubehör aus. Während Ute Juhren vorne im Shop mit Rat und Tat zur Verfügung steht, kümmert sich Holger Juhren in der Service-Werkstatt um die großen und kleinen Wehwehchen der E-Bikes und analogen Fahrräder. „Wichtig ist zu wissen, dass man sich vor dem Kauf eines E-Bikes Gedanken über die Service-Möglichkeiten vor Ort macht. Denn wenn jemand sein E-Bike beispielsweise in einem Online-Shop bestellt, ist es aus Haftungsgründen nicht immer möglich, diese bei einem Schaden zu reparieren“, betont der Experte.
„Wir sind seit 30 Jahren in der Branche tätig, haben alle Veränderungen begleitet, haben uns laufend fortgebildet und sind mit der technischen Entwicklung gewachsen“, bringt es Ute Juhren auf den Punkt. „Vertrauen und Zuverlässigkeit sind und waren immer die Basis unseres Geschäfts. Daran hat sich nichts geändert.“