Rad & Tour

Übergabe in die Hände von Kevin Stock (links).

Foto: Schirowski

Anzeige

Rad & Tour wird bald unter neuer Leitung erfolgreich weiter geführt

20. September 2023 // 08:45

Das 1997 gegründete Fahrradfachgeschäft Rad & Tour von Bernd Heiland, in der Schiffdorfer Chaussee, wird ab dem 1. Januar 2024 unter dem neuen Namen „havenBike“ von Kevin Stock fortgeführt.

Modernisierung

Nach vielen Jahren in der Bankenbranche macht der Schiffdorfer nun seine Leidenschaft zum Beruf und möchte gemeinsam mit dem Kunden das perfekte Rad finden. Denn nichts ist vergleichbar, mit der einfachen Freude Rad zu fahren. Das Ladengeschäft soll im nächsten Jahr modernisiert werden. Einige Neuerungen gibt es bereits ab Januar: Mithilfe eines Bodyscanners kann das Fahrrad ergonomisch auf den Fahrer abgestimmt werden.

Sortimentserweiterung

Zudem wird das Sortiment durch weitere hochwertige Lieferanten ergänzt. Kinder kommen zukünftig mit Rädern der Marke „Woom“ voll auf ihre Kosten. Über eine Sache freut sich Herr Stock ganz besonders: „Das eingespielte Team von Rad & Tour bleibt mir vollständig erhalten und begleitet mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit“. Auch Herr Heiland blickt positiv in die Zukunft und steht seinem Nachfolger weiterhin unterstützend zur Seite. „Ich freue mich, dass meine Kunden einen kompetenten Ansprechpartner in der Region behalten. Vielen Dank für das langjährige Vertrauen!“ Wer neugierig ist, kann „havenBike“ ab sofort auf Instagram und Facebook folgen. (VK)