
Robbie Williams war bei seinem Gastspiel in Hamburg gut drauf.
Foto: Deutsche Telekom/Markus Nass
Robbie Williams begeistert in der Elbphilharmonie
Um 25 Jahre als Solokünstler zu feiern, war Superstar Robbie Williams am Dienstagabend im Rahmen der Telekom Street Gigs in der Elbphilharmonie zu Gast - vor nur 2000 Fans.
Intimes Konzert in Hamburg
In München hat er kürzlich noch vor 100.000 Besuchern gespielt, in Hamburg gab er nun ein intimes Konzert vor 2000 begeisterten Fans: Um 25 Jahre als Solokünstler zu feiern, war Superstar Robbie Williams am Dienstagabend im Rahmen der Telekom Street Gigs in der Elbphilharmonie zu Gast.
Robbie Williams stellt Songs aus seinem neuen Kompilation-Album „XXV“ vor
Auf dem Programm standen Songs aus seinem neuen Kompilation-Album „XXV“, das im September erschienen ist und für das der 48-jährige Brite einige seiner größten Hits mit Orchester arrangieren ließ. Songs wie „Feel“, „Come Undone“, „Bodys“, „Millennium“ und natürlich „Angels“, das seine Uraufführung in einer Beethoven-KI-Version erlebte, bekamen in der Elbphilharmonie einen komplett neuen Anstrich.
Williams’ lange Ansangen und Interaktion mit den Fans
Begleitet wurde Williams von mehr als 80 Musikern der Neuen Philharmonie Frankfurt unter der Leitung des Grammy Awards ausgezeichneten Dirigenten Sidwell. Richtig besonders wurde der Abend aber durch Williams lange Ansangen und Interaktion mit den Fans. So nahbar und persönlich hat man ihn bisher selten erlebt.