Boxweltmeisterin Regina Halmich (l.) und Fernsehmoderator Stefan Raab boxten bereits zwei Mal gegeneinander.

Boxweltmeisterin Regina Halmich (l.) und Fernsehmoderator Stefan Raab boxten bereits zwei Mal gegeneinander.

Foto: Rolf Vennenbernd

Promis

Comeback oder Scherz? Stefan Raab plant wohl Box-Kampf gegen Halmich

2. April 2024 // 13:49

Es könnte ein Mega-Comeback werden oder eben auch ein riesiger Scherz zum 1. April: Über das Osterwochenende heizte jedenfalls Stefan Raab selbst die Gerüchte an.

Er will erneut mit Regina Halmich in den Boxring steigen.

Zweimal hatte der TV-Entertainer bereits gegen die Ex-Weltmeisterin geboxt - und auch beide Male verloren.

In mehreren Videos auf seinem Instagram-Kanal machte Raab nun Andeutungen, dass er bald wieder vor der Kamera stehen könnte. Auch wird in einem Video explizit von einem Boxkampf gesprochen - das von Halmich bereits auf Social Media geteilt wurde.

Außerdem scheint auch das konkrete Datum für den Kampf festzustehen: der 14. September dieses Jahres. Der Vorverkauf soll am heutigen Dienstag, 2. April, um 15 Uhr beginnen.