
Während eines Treffens in Hamburg stellte Wybcke Meier, CEO TUI Cruises, dem Sänger und Entertainer das Wohlfühl-Konzept der „Mein Schiff Relax“ vor.
Foto: TUI Cruises
TUI Cruises: Weltstar Robbie Williams wird Botschafter für „Mein Schiff Relax“
Mit dem Neubau „Mein Schiff Relax“ will TUI Cruises sein Angebot auf ein neues Level heben. Etwa sechs Monate vor der Jungfernfahrt läuft eine Marketingkampagne dazu an. Dafür haben die Hamburger den britischen Popsänger Robbie Williams verpflichtet.
Während eines Treffens in Hamburg stellte Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, dem Sänger und Entertainer das Wohlfühl-Konzept der „Mein Schiff Relax“ vor, den dieses Konzept überzeugt hat. Sein Fazit: „Mein Leben ist turbulent, und ich habe gelernt, wie wichtig Rückzugsorte sind, um zu entspannen. Die neue ‚Mein Schiff Relax‘ mit ihren vielen wunderbaren Orten zum Entspannen ist dafür perfekt. Da bleibt mir nur zu sagen: Relaxing rocks.“
Große Marketingkampagne steht vor dem Start
Ab dem 23. September startet TUI Cruises mit einer 360-Grad-Kommunikations-Kampagne mit Williams in der DACH-Region und in den Niederlanden, beispielsweise in TV, Radio, digitaler Außenwerbung und in Online-Videos sowie in Reisebüros. Darin zeigt der internationale Singer-Songwriter, was er an der „Mein Schiff Relax“ besonders schätzt und warum „Relaxing rocks“.