
Arne Woltmann trainiert jetzt in seiner Heimatstadt Quakenbrück.
Foto: Lothar Scheschonka
Arne Woltmann hat wieder einen neuen Job - in der fünften Liga
Der gebürtige Bremerhavener Arne Woltmann hat nach seiner Entlassung als Assistenztrainer beim litauischen Meister Zalgiris einen neuen Job gefunden.
Ab zum TSV Quakenbrück in die 2. Regionalliga
Der Basketballtrainer hat interimsweise beim TSV Quakenbrück angeheuert. Der Verein ist in der 2. Regionalliga aktiv, das ist in Deutschland die fünfthöchste Klasse. Ob das ein langfristiges Engagement für den Ex-Eisbären Coach wird?
Der Job ist eine Herzensangelegenheit
Vielleicht nicht unbedingt. Aber: Für den 47-Jährigen handelt es sich gleich auf dreifache Weise um eine Herzensangelegenheit. Der ehemalige Center war lange Profi bei den Artland Dragons und lebt seit dieser Zeit in Quakenbrück. Und beim TSV geht auch sein Sohn Mats auf Korbjagd.
Arne Woltmann hat wieder einen neuen Job Der gebürtige Bremerhavener Arne Woltmann hat nach seiner Entlassung als Assistenztrainer beim litauischen Meister Zalgiris einen neuen Job gefunden. Der Basketballtrainer hat interimsweise beim TSV Quakenbrück angeheuert. Der Verein ist in der 2. Regionalliga aktiv.