
Weltmeister Pascal Schroth ist mit Lebensgefährtin Aldis und Töchterchen Lyla Aluna nach Deutschland gereist.
Foto: privat
Bremerhaven: Kickbox-Weltmeister Schroth zurück in Deutschland
Kickbox-Weltmeister Pascal Schroth ist zurück in Deutschland. Der gebürtige Bremerhavener, der seinen Lebensmittelpunkt seit einigen Jahren in Thailand hat, absolviert aktuell eine Kampfsport-Seminartour. Ende vergangener Woche hat der 26-Jährige seine Familie in der Seestadt besucht.
Weltmeister Schroth greift wieder an
Die Corona-Pause hat Schroth finanziell arg zu schaffen gemacht. Keine Kämpfe, keine Einnahmen. Doch jetzt greift der Champion wieder an.
Wie Schroth seine Karriere jetzt fortsetzen will, lest ihr auf NORD|ERLESEN. Dort gibt es auch ein Audio-Interview mit dem Kampfsportler über das Alltagsleben mit Corona in Thailand und einer Wasserpistole auf der Toilette.
Kickbox-Weltmeister Schroth zurück in Deutschland Kickbox-Weltmeister Pascal Schroth ist zurück in Deutschland. Der gebürtige Bremerhavener, der seinen Lebensmittelpunkt seit einigen Jahren in Thailand hat, absolviert aktuell eine Kampfsport-Seminartour. Ende vergangener Woche hat der 26-Jährige seine Familie in der Seestadt besucht.