Mann mit verbissenem Gesicht an der Tischtennisplatte

Lunestedts Martin Gluza war in guter Form.

Foto: Lothar Scheschonka

Sport

Darum herrscht beim TSV Lunestedt große Freude

28. September 2021 // 08:00

Martin Gluza war der große Held beim TSV Lunestedt: Die Herrenmannschaft, die in der Tischtennis-Regionalliga um den Klassenerhalt kämpft, hat am Sonntag den ersten Punkt geholt. In Lunestedt trennten sie sich vom SC Poppenbüttel mit 5:5. Gluza war dabei an drei Punkten (zwei Einzel, ein Doppel) beteiligt.

TSV Lunestedt: Kapitän von Harten lobt die Stimmung

Kapitän Matti von Harten: „Wir haben einen Kampf auf Biegen und Brechen erlebt. Das neuformierte und hoch eingeschätzte Team aus Hamburg war sicherlich noch nicht in Topform. Dies wussten wir zu nutzen – vor mehr als 60 Zuschauern und richtig guter Stimmung bei 2G.“ Das nächste Heimspiel des TSV Lunestedt steigt am Sonntag um 14 Uhr (Schule Lunestedt) gegen den TTC Düppel aus Berlin.

Mehr zum Heimspiel der Lunestedter lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Beim TSV Lunestedt herrscht große Freude Martin Gluza war der große Held beim TSV Lunestedt: Die Herrenmannschaft, die in der Tischtennis-Regionalliga um den Klassenerhalt kämpft, hat den ersten Punkt geholt. In Lunestedt trennten sie sich vom SC Poppenbüttel mit 5:5. Gluza war dabei an drei Punkten (zwei Einzel, ein Doppel) beteiligt.