Mannschaftsfoto

Die REV-Mannschaft kassierte zwei Niederlagen.

Foto: REV

Sport

DNL 3: REV-Nachwuchs verliert zweimal in Duisburg

Autor
Von Matthias Berlinke
19. Dezember 2021 // 14:33

Der Eishockey-Nachwuchs des REV Bremerhaven blieb am Sonntag in der DNL 3, Nordgruppe, ohne Punkte. Gegen den EV Duisburg gab es ein 1:5.

Till Steffens erzielt am Sonntag den einzigen Treffer für den REV

Den einzigen Treffer für das Seestadt-Team erzielte Till Steffens zum zwischenzeitlichen 1:3 (27.). Als Vorlagengeber wurden Jelle Striegler und Sebastian Linke auf dem Spielberichtsbogen notiert.

Am Samstag führen die Bremerhavener schon mit 2:0 und verlieren trotzdem

Beide Teams hatten sich bereits am Samstag ein erstes Mal an der Wedau duelliert. Hier hatten die Duisburger ebenfalls das bessere Ende für sich - es gab einen 4:3-Erfolg. Den Bremerhavenern war es nicht gelungen, eine eigene, frühe 2:0-Führung auszunutzen. Der Siegtreffer für die Duisburger fiel 32 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit. Für den REV hatten Till Steffens (2) und Fynn Müller getroffen. In der Tabelle stehen die Bremerhavener aktuell mit acht Siegen und 14 Niederlagen auf einem Abstiegsplatz.

Der Eishockey-Nachwuchs des REV Bremerhaven blieb am Sonntag in der DNL 3 ohne Punkte. Gegen den EV Duisburg gab es ein 1:5. Beide Teams hatten sich bereits am Samstag ein erstes Mal an der Wedau duelliert. Hier hatten die Duisburger ebenfalls das bessere Ende für sich - es gab einen 4:3-Erfolg.