Eisbären Bremerhaven: Sportdirektor Dan Panaggio kommt zum Gespräch

Dan Panaggio, US-Investor und Sportdirektor der Eisbären Bremerhaven, hatte den Abstieg des Clubs nur aus der Entfernung erlebt. Bald wird er persönlich in der Seestadt erwartet.

Grube will an Zusammenarbeit festhalten

Panaggio soll Mitte Juni zu Gesprächen nach Bremerhaven kommen, heißt es bei den Eisbären. „Dann wollen wir sehen, was wir machen“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Grube, der an der Zusammenarbeit mit dem nicht unumstrittenen US-Amerikaner festhalten will. Details, um welche Fragen es bei dem Treffen genau gehen soll, nannte Grube nicht.

Um welche Themen es gehen könnte, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Christian Heinig

Christian Heinig

zeige alle Beiträge

Christian Heinig, Jahrgang 1982, stammt gebürtig aus Berlin. Seit 2017 ist er Sportredakteur der NORDSEE-ZEITUNG. Seine Spezialgebiete sind Basketball, Fußball und US-Sport.