
Pascal Schroth möchte endlich wieder kämpfen. Aber der Weltmeister aus Bremerhaven muss sich noch gedulden. Hier ist mit seiner Partnerin Aldis und Tochter Lyla Aluna zu sehen.
Foto: privat
Sport
Kickboxen: Weltmeister Schroth will zurück nach Thailand
17. November 2020 // 12:00
Kickbox-Weltmeister Pascal Schroth aus Bremerhaven hält sich aktuell in Island bei der Familie seiner Verlobten Aldis auf. Doch dort will der 27-Jährige aber nicht langfristig bleiben.
Kickboxer Schroth könnte in Thailand Geld verdienen
Schroth möchte zurück in seine Wahl-Heimat Thailand. Dort kann er Profikämpfe absolvieren und Geld verdienen. In Europa sind aktuell wegen Corona keine Veranstaltungen und WM-Titelverteidigungen möglich.
Warum es aber Schwierigkeiten mit der Thailand-Rückkehr gibt und wie es dem Profisportler in Island so geht, verrät er auf NORD|ERLESEN (siehe unten).
Weltmeister Schroth will zurück nach Thailand Kickbox-Weltmeister Pascal Schroth aus Bremerhaven hält sich aktuell in Island bei der Familie seiner Verlobten Aldis auf. Doch dort will der 27-Jährige aber nicht langfristig bleiben. Schroth möchte zurück in seine Wahl-Heimat Thailand. Dort kann er Profikämpfe absolvieren und Geld verdienen.
Mehr zu diesem Thema