Anzeige

Leher TS im DFB-Pokal: Partie gegen Köln ist ausverkauft

Die Leher TS wird im am 12. August ausverkauften Nordseestadion auf den 1. FC Köln treffen. Die letzten frei verfügbaren Tickets gingen am Sonntag über den Tresen.

1000 Tickets für Sparkassenkunden

Der Verein hatte den Vorverkauf mit 1400 Stehplatzkarten gestartet. Bereits am Freitag waren 1008 Tickets verkauft worden. Die Fans des 1. FC Köln bedienen sich von einem separaten Kontingent.

Fans des Leher TS hoffen auf Restkarten

LTS-Vereinsvize Detlef Hajman vermeldete am Sonntag, dass die letzten frei verfügbaren Tickets über den Tresen gegangen waren. Zumindest die Kunden der Sparkasse können noch auf ein Ticket hoffen. Für sie sind 1000 Karten reserviert. Außerdem geht Hajman davon aus, dass Anfang August noch einige Restkarten auf den Markt kommen könnten.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.