
Der Lauf beginnt: Hier jubeln die Leverkusener (von links) Moussa Diaby, Jeremie Frimpong und Torschütze Amine Adli über das Tor zum 1:0 gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth.
Foto: Becker/dpa
Leverkusen feiert Torfestival gegen Greuther Fürth
Patrik Schick hat mit einem Vierpack Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga zu einem 7:1-Kantersieg gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth verholfen.
Zwölfte Niederlage in Serie
Der Tabellendritte, der mit 27 Punkten den dritten Tabellenplatz festigte, bezwang fügte dem hoffnungslos abgeschlagenen Schlusslicht bereits die zwölfte Niederlage in Serie zu.
Nur Dudziak trifft für Fürth
Vor 10 455 Zuschauern in der BayArena erzielten Amine Adli (12. Minute), Edmond Tapsoba (17.) und Piero Hincapie (45.) sowie Patrik Schick (49./69./74./76.) die Treffer für die Gastgeber. Jeremy Dudziak (33.) traf für Fürth.