
Das DNL-III-Team des REV Bremerhaven ist mit guten Ergebnissen in die Saison gestartet.
Foto: REV
REV-Nachwuchs siegt bei den Löwen Frankfurt
Starker Auftritt der U20-Mannschaft des REV Bremerhaven: Das Eishockeyteam holte am Samstagabend in der DNL III einen 5:4 (1:0, 1:3, 3:1)-Sieg bei den Löwen Frankfurt.
REV-U20: Siegtreffer geht auf das Konto von Fynn Petersen
Der Siegtreffer ging auf das Konto von Fynn Petersen. 111 Sekunden vor der Schlusssirene traf der Stürmer zum 5:4.
Bremerhaven mit einem guten Start
Die Bremerhavener hatten einen guten Start erwischt und führten nach 24 Minuten bereits mit 2:0 (Torschützen Petersen und Bennet Soytürk). Danach kamen die Löwen besser ins Spiel. Sie holten den Rückstand auf und drehten die Partie. Zweimal gingen die Frankfurter in Führung (3:2, 4:3), beide Male glichen aber die Jungs von der Küste aus. Für die Treffer sorgten Marten Kleiner und Till Steffens. Am Ende sorgte dann Petersen für das „Game winning Goal“.
Am Sonntag folgt das zweite Spiel in Frankfurt
Der REV hat nun nach drei Spielen bereits zwei Siege auf dem Konto. Am heutigen Sonntag tritt die U20 erneut bei den Löwen Frankfurt an. Bully ist um 12.30 Uhr.
Starker Auftritt der U20-Mannschaft des REV Bremerhaven: Das Eishockeyteam holte am Samstagabend in der DNL III einen 5:4 (1:0, 1:3, 3:1)-Sieg bei den Löwen Frankfurt. Der Siegtreffer ging auf das Konto von Fynn Petersen. 111 Sekunden vor der Schlusssirene traf der Stürmer zum 5:4.