Noch vor Ostern sollen im „Beyond Bowling“ die ersten Bowlingkugeln rollen.

Noch vor Ostern sollen im „Beyond Bowling“ die ersten Bowlingkugeln rollen.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Termin steht: Jetzt geht es los bei „Beyond Bowling“

Autor
Von Ute Schröder
29. März 2022 // 14:35

Aus dem ehemaligen „Fun Bowling“ wird „Beyond Bowling“. Im April soll es rundum erneuert eröffnen.

Inhaber peilt 13. April an

„In der vergangenen Woche habe ich kurz gedacht, dass das nie fertig wird“, gesteht Inhaber Jens Nickel lachend. „Aber jetzt bin ich guten Mutes, dass wir vor Ostern eröffnen können. Nun greift alles ineinander.“ Nickel peilt den 13. April an.

Ab dem 4. April wird die Software installiert, damit die neuen Bowlingmaschinen in Betrieb gehen können.

Burger im neuen Gastro-Bereich

Der Restaurantbereich „The Burgery“ hat sich bereits jetzt stark verändert. Die offene Küche ist verschwunden, und es gibt Tageslicht: Nickel hat eine Tür zur Langener Landstraße einbauen lassen. „Hier werden wir auch noch Platz für Außengastronomie schaffen.“

Wohlfühl-Atmosphäre

Böden in Holzoptik, Wände im Backstein-Look, grüne Sofa und ein besonderes Lichtkonzept: Das „Beyond Bowling“ setzt auf Wohlfühl-Atmosphäre.