Die TSG Bremerhaven tanzt die Choreografie „Time Machine“.

Die TSG Bremerhaven tanzt die Choreografie „Time Machine“.

Foto: Masorat

Sport

TSG Bremerhaven startet heute ihre „Time Machine“

Autor
Von Ute Schröder
13. November 2021 // 11:00

Die TSG Bremerhaven lädt an diesem Wochenende zur deutschen Meisterschaft ein. Es gibt noch Karten. Für Zuschauer gilt 2G.

Start am heutigen Samstag um 15 Uhr

Am heutigen Samstag findet in der Stadthalle die Meisterschaft der Lateinformationen statt. Um 15 Uhr geht es mit der Vorrunde los. Das Finale ist gegen 23 Uhr beendet.

„Time Machine“ von Horst Beer

Die TSG geht mit ihrer neuen Choreografie „Time Machine“ aus der Feder von Horst Beer an den Start. Außerdem treten an: GGC Bremen mit seinem A- und B-Team, Velbert, Buchholz, Backnang, Kiel, Residenz Ludwigsburg und Rot-Weiss-Silber Bochum.

Standardteams tanzen am Sonntag

Am Sonntag geht es dann um 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) mit der deutschen Meisterschaft der Standardformationen weiter. Hier gehen Bocholt, Braunschweig, Darmstadt, Düsseldorf Rot-Weiß, Schwarz-Gold Göttingen mit A- und B-Team, der TC Ludwigsburg, Blau-Gold Nienburg und Nürnberg auf die Fläche. Auch für diesen Tag gibt es noch Eintrittskarten.

TSG Bremerhaven startet ihre „Time Machine“ Die TSG Bremerhaven lädt an diesem Wochenende zur deutschen Meisterschaft ein. Es gibt noch Karten. Für Zuschauer gilt 2G. Am heutigen Samstag findet in der Stadthalle die Meisterschaft der Lateinformationen statt. Um 15 Uhr geht es mit der Vorrunde los. Das Finale ist gegen 23 Uhr beendet.