
Beim Open-Air-Kampftag des Weser-Boxrings im Schaufenster Fischereihafen geht es gut zur Sache.
Foto: Lothar Scheschonka
Weser-Boxring liefert gute Show im Fischereihafen
Die Open-Air-Veranstaltung des Weser-Boxrings am Wochenende im Fischereihafen war ein Erfolg. Das Freiluft-Spektakel kam bei den Kämpfern und den Zuschauern gut an.
WBR-Cheftrainer Mohamed Zaher gerät ins Schwärmen
„Das war der Hammer. Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Leute waren alle glücklich. Im nächsten Jahr wollen wir das größer aufziehen, als Turnier über zwei, drei Tage“, schwärmte Mohamed Zaher. Der WBR-Cheftrainer hofft, dass man die Tradition früherer Open-Air-Kampftage aufleben lassen kann - eventuell wird der WBR auch bei der „Lütten Sail“ vertreten sein.
Straffes Programm und 300 Zuschauer
Sportlich wurde den mehr als 300 Zuschauern ebenfalls einiges geboten. Der erste Kampf wurde um 18.35 Uhr gestartet, der letzte um 23.30 Uhr beendet - unterbrochen nur von einer 20-minütigen Pause. „Wir haben ein straffes Programm“, freute sich Blome über das große Interesse auswärtiger Boxer, die aus Berlin, Hamburg, Köln, Schwerin, Braunschweig und Oldenburg den Weg nach Bremerhaven fanden.
Mehr zur Boxveranstaltung lest ihr auf NORD|ERLESEN.
Weser-Boxring liefert gute Show im Fischereihafen Die Open-Air-Veranstaltung des Weser-Boxrings am Wochenende im Fischereihafen war ein Erfolg. Das Freiluft-Spektakel kam bei den Kämpfern und den Zuschauern gut an.