
Wolfgang Rolff wurde 1983 mit dem Hamburger SV deutscher Meister und Europapokalsieger.
Foto: imago images
Wolfgang Rolff ist glücklich in Dubai
Das Fußballspielen lernte Wolfgang Rolff in Lamstedt. Er wurde später Meister mit dem Hamburger SV, arbeitete als Trainer bei Werder Bremen - und ist heute in Dubai tätig.
Trainerjob in der Dritten Liga
Mit 61 Jahren hat es Rolff nach Dubai verschlagen, zum drittklassigen Klub Laval United FC. Ein Freundschaftsdienst, wie er erzählt. Und eine weitere Station in einer langen Reise in der Fußballwelt.
Große Erfolge mit dem Hamburger SV
Meister und Europapokalsieger mit dem HSV, Vizeweltmeister 1986, UEFA-Pokal-Sieger mit Bayer Leverkusen - als Spieler hat Rolff zahlreiche Erfolge aufzuweisen. Als Trainer arbeitete er vorwiegend als Assistent, lange Jahre zusammen mit Werder-Legende Thomas Schaaf.
Wie es Wolfgang Rolff in Dubai ergeht, lest ihr bei NORD|ERLESEN.
Wolfgang Rolff ist glücklich in Dubai Das Fußballspielen lernte Wolfgang Rolff in Lamstedt. Er wurde später Meister mit dem Hamburger SV, arbeitete als Trainer bei Werder Bremen. Mit 61 Jahren hat es Rolff nach Dubai verschlagen, zum drittklassigen Klub Laval United FC. Ein Freundschaftsdienst, wie er erzählt.