
Kangal Bruno ist ein lieber und umgänglicher Vierbeiner. Wer nimmt ihn auf?
Foto: Heß
Umgänglicher Kangal Bruno sucht ein neues Zuhause, das zu seinem Wesen passt
Kangalrüde Bruno wartet im Tierasyl Wittstedt sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Der zwei Jahre alte Vierbeiner liebt das Leben draußen – perfekt für einen Hof.
Kangalrüde Bruno wartet im Tierheim Wittstedt
Seit einiger Zeit wartet Kangalrüde Bruno im Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ auf sein neues Herrchen oder Frauchen. Der imposante Hund ist zwei Jahre alt, nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. Laut Tierheim ist er total lieb und umgänglich – nur eins ist so gar nicht sein Ding: drinnen im Haus zu liegen.
Hofleben wäre für Bruno ideal
Viel lieber hält sich Bruno draußen auf. Genau deshalb suchen die Tierschützer für ihn ein Zuhause, das zu seinem Wesen passt. „Ein neues Zuhause mit Familienanschluss auf einem Hof wäre genau das Richtige für den Rüden“, heißt es aus dem Tierheim. Dort könnte er nach Herzenslust im Freien sein, hätte aber trotzdem Menschen, die sich um ihn kümmern und ihm Geborgenheit geben.
So kannst du Bruno kennenlernen
Wer Bruno aufnehmen will, kann sich im Wittstedter Tierheim unter der Telefonnummer 04746/72430 melden. Weitere Informationen gibt es im Internet: www.tierasyl-heimatlos-wittstedt.de. (fp/axt/dm)