Markus Feldhoff wird Co-Trainer bei Werder

Der ehemalige Bundesliga-Profi Markus Feldhoff wird das Trainerteam von Chefcoach Alexander Nouri als weiterer Co-Trainer neben Florian Bruns komplettieren. Der 42-Jährige wird bereits am Mittwochvormittag in seiner neuen Funktion bei den Grün-Weißen mit auf dem Platz stehen.

„Markus war mein Wunschkandidat für diese Position. Wir haben in Uerdingen und Osnabrück zusammen auf dem Platz gestanden und waren in den vergangenen Jahren auch immer im regelmäßigen Austausch“, sagt Nouri. „Wir haben eine ähnliche Auffassung, wie wir als Trainer im Team zusammenarbeiten und welche Spielphilosophie wir verkörpern möchten.“

Mehr Werder Bremen gibt es auf nord24

Der neue Co-Trainer Markus Feldhoff kommt vom SC Paderborn

Markus Feldhoff, der zuletzt beim Drittligisten SC Paderborn als Co-Trainer auf der Bank gesessen hat, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Als ich von dem Interesse erfahren habe, musste ich nicht lange überlegen. Werder ist einer der bekanntesten Vereine in Deutschland und in meiner Trainerkarriere eine neue, reizvolle Herausforderung für mich“, so Feldhoff.

Das grün-weiße Trainerteam ist komplett: Ex-Bundesliga-Profi Markus Feldhoff ist neuer Co-Trainer des SV #Werder! 󾕁 bit.ly/Feldhoff

Posted by SV Werder Bremen on Mittwoch, 12. Oktober 2016