700 Menschen feiern in Nordenham begeistert den Ellwürder Karneval

Das war wieder mal klasse. Ausverkaufte Stadthalle in Nordenham. Tolle Show. Das war der Ellwürder Karneval 2018.

Auf eine mitreißende Show verstehen sich die Karnevalisten des Ellwürder Bürgervereins. So war es auch diesmal. Klasse Tanznummern, gutes Kabarett mit lokalen Spitzen, jede Menge lustige Einfälle  und immer volle Kraft voraus. Die Show war ein gut zweieinhalbstündiges Spektakel. Das Publikum feierte begeistert mit.

Der Ellwürder Karneval ist ein Riesenereignis für ganz Nordenham. Die Besucher kommen in Gruppen, überlegen sich gemeinsam, wie sie sich verkleiden, schneidern die schönsten oder ausgefallensten Kostüme und kommen schon bester Laune zum Karneval..

„Ellwürden goes Hollywood“ lautete diesmal das Motto – mit jeder Menge Anleihen an bekannte Hollywood-Filme und einer Oscarverleihung.