
In den leerrstehenden Aldi-Komplex in der Braker Innenstadt soll wieder Leben einziehen. Stefan Franz hat das Gebäude gekauft und wird dort künftig Sport, Fitness, Mode und Gastronomie anbieten.
Foto: Kerstin Seeland
Brake: Neuer Eigentümer will Aldi-Komplex neu beleben
„Das ist ein gutes Objekt, es passt meinem Konzept mit Sport und Fitness“, sagt Stefan Franz.
Der 42-Jährige ist, zusammen mit Frau und Sohn, der neue Besitzer des seit langem leer stehenden Aldi-Komplexes in der Braker Innenstadt. Nach einer langen Wartezeit wurde der Vertrag jüngst unterzeichnet. Die Pläne, die Stefan Franz mit dem Gebäude hat, dürften die Innenstadt verändern.
Gesundheit und Gastronomie
Denn der Braker Unternehmer will auf den insgesamt 5500 Quadratmetern einiges umsetzen: Gesundheit- und Fitnessangebote, Geschäfte, Gastronomie. Und hat die meisten Mieter dafür bereits mit im Boot.
Was künftig in dem einstigen Aldi-Komplex einziehen wird, steht am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.