
Die Komfort-Häuser sind für Familien mit Kindern eingerichtet. General Manager Mark Schuur überprüft die Fortschritte der Sanierung.
Foto: Edel
Feriendorf im Center Parcs in Tossens wird von Grund auf saniert
Neue Böden, freundliche Farben, hochwertigere Möbel: 104 Ferienhäuser werden im Center Parcs in Tossens gerade auf einen neuen Stand gebracht. Schon am 23. Februar sollen die ersten Gäste einziehen.
Schafe und Windmühlen
Alle Ferienhäuser sind für sechs Personen ausgelegt. Künftig werden sie in die Kategorien Komfort und Premium eingeteilt. Die Komfort-Häuser sind besonders kinderfreundlich, während die Premium-Häuser hochwertiger eingerichtet sind. Die Farben und Dekorationen sind an die Region angelehnt: Es finden sich Schafe, Windmühlen, Strand- und Hafenmotive.
Sanierung des Parks
Der Umbau der Häuser ist Teil der Sanierung des Center Parcs. Im Januar 2017 ist der neuere Teil der Ferienhäuser auf einen neuen Stand gebracht worden. Es folge im vergangenen Dezember der Umbau des Hotels. Jetzt sind 104 Ferienhäuser aus dem Jahr 1992 und 50 Appartements an der Reihe. Im November und Dezember werden dann der Market Dome und das Schwimmbad Aqua Mundo aufgearbeitet.
Insgesamt 16 Millionen Euro investiert
Insgesamt investiert Center Parcs in diese Maßnahmen rund 16 Millionen Euro. Mit der Sanierung soll der Komfort aller Wohneinheiten gesteigert werden. Laut Center Parcs steigt bei den Besuchern die Nachfrage nach luxuriöseren Unterkünften.

Die Komfort-Häuser sind für Familien mit Kindern eingerichtet. General Manager Mark Schuur überprüft die Fortschritte der Sanierung.
Foto: Edel