
Seit Monaten bereiten die Organisatoren die halloween-Horror-Party vor.
Foto: Rademann
Halloween-Horror-Nacht in Nordenhamer Möbelhaus
Halloween steht vor der Tür. Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, treiben in den Köpfen der MenschenGruselgestalten ihr Unwesen. Auch im Wohncenter Nordenham werden sie den Gästen kalte Schauer über den Rücken jagen.
Riesenschrecken garantiert
Am Freitag, 26. Oktober, öffnet ab 19 Uhr das Möbelhaus seine Pforten für eine Gruselparty der ganz besonderen Art. Möbelhaus-Chef Hendrik Lenz hat für diese Veranstaltung Tanja und Philip Heyelmann von der Firma Hey-Pro mit ins Boot geholt. „Wir werden den Besuchern einen Riesenschrecken einjagen“, versprechen sie.
Horror zwischen den Möbeln
Dafür werden am 26. Oktober im Wohncenter lebende Darsteller sorgen, die sich unter die Gäste mischen und zwischen Polstermöbeln, Betten und Küchen herumspuken werden. „Das ganze wird umrahmt durch tolle Spezialeffekte mit Licht und Ton“, verspricht Philip Heyelmann. „Es wird die größte Geisterbahn der Region werden“, verrät Hendrik Lenz.
Halloween erst ab 18
Die Gruselnacht im Wohncenter sei nichts für zart besaitete Naturen. Deshalb ist die Halloween Veranstaltung erst für Personen ab 18 Jahren zugänglich. Jugendliche ab 16 dürfen nur in Begleitung von Erwachsenen an dem schaurigen Vergnügen teilnehmen. Der Eintritt für die Halloween-Horror-Night kostet 5 Euro.

Seit Monaten bereiten die Organisatoren die halloween-Horror-Party vor.
Foto: Rademann