
So sieht die Jahreskarte fürs kommende Jahr aus.
Foto: privat
Jahnhalle Nordenham: So bekommt ihr die Jahreskarte - und diese Vorteile hat sie
In der Jahnhalle werden an diesem Sonntag, 19. November, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr die Jahreskarten für 2024 verkauft. Sie kosten jeweils 195 Euro. Das ist bei der Verwendung der Karten zu beachten.
Die Jahreskarte berechtigt zum freien Eintritt bei allen Veranstaltungen in der Jahnhalle. Einzige Ausnahmen: Benefiz-Aktionen, Café im Takt, Workshops und außerplanmäßigen Veranstaltungen, bei denen aus vertraglichen Gründen die Jahreskarte keine Gültigkeit haben kann.
Die Karte ist vom Eigentümer zu unterschreiben, nicht übertragbar und nur gültig im Zusammenhang mit dem Perso. Bei Verlust wird kein Ersatz geleistet.
Teilnahme an Veranstaltungen nur mit vorheriger Anmeldung
Jahreskarteninhaber müssen sich sechs Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin per E-Mail oder persönlich im Büro anmelden. Sollte der Karteninhaber trotz Anmeldung verhindert sein, besteht die Pflicht zur Abmeldung. In Einzelfällen gibt es gesonderte Anmeldefristen. Diese werden in der lokalen Presse und auf der Internetseite der Jahnhalle bekannt gegeben.
Hat ein Jahreskarteninhaber sich nicht bei einer anmeldepflichtigen Veranstaltung angemeldet und will dennoch die Veranstaltung besuchen, dann hat er nur Zutritt, wenn alle Einzelkartenkäufer Zutritt bekommen haben.
Karteninhaber sollen rechtzeitig da sein
Jahreskarteninhaber müssen spätestens bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn in der Jahnhalle ein. Ansonsten gehen die Plätze in den Abendkassenverkauf. Es wird empfohlen, sich am Tag der Veranstaltung auf der Homepage der Jahnhalle darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet. (pm/tk)