Wenn nicht gerade Corona den Betrieb ausbremst, die die Kinder- und Jugendfarm ein beliebter Anlaufpunkt.

Wenn nicht gerade Corona den Betrieb ausbremst, die die Kinder- und Jugendfarm ein beliebter Anlaufpunkt.

Foto: Bredendiek

Wesermarsch

Jugendfarm Nordenham hat veruntreutes Geld zurück

Autor
Von Ellen Reim
31. März 2021 // 11:23

Der Vorstand der Kinder- und Jugendfarm ist froh: Die 10000 Euro, die vom Festgeldkonto des Vereins veruntreut wurden, sind wieder da.

Ermittlungsverfahren geht weiter

Wie berichtet, war Ende Februar bemerkt worden, dass das Geld verschwunden war. Die beschuldigte Person hat es nun zurückerstattet. Die Ermittlungsverfahren der Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Untreue und Urkundenfälschung dauern an.

Wie viele Spenden die Kinder- und Jugendfarm in den vergangenen Wochen erhalten hat, steht am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.